Sonntag, 5. März 2017

Update Knie, Mini-Tour und kurzes Live-Video :-)

Ein zweites Hallo von mir!

Eine gute Nachricht! Meinem Knie geht es im Gegensatz zu heute Nachmittag schon deutlich besser! Vielleicht hat auch der kleine Spaziergang geholfen, den ich vorhin mit meinem Rucksackwagen gemacht habe.
(Allerdings war ich langsamer, als hier drin steht^^)

Das war sozusagen die letzte Vorbereitung für meine Pilgerreise.

Dabei habe ich auch noch ausprobiert, ob ich evtl. ein anderes Gurt-System zum Ziehen des Wagens verwenden will.
Original ist ja ein Bauchgurt dabei. Mir wurde aber empfohlen, wenn möglich mal so eine Art Träger-System zu benutzen, wie bei Rucksäcken. Praktischerweise habe ich vom Trommeln einen Djembe-Gurt, der so geschnitten ist. Hier mal einer, der meinem sehr ähnlich ist:
Leider bin ich in dem Fall nicht schlauer^^

Auf dem Marktplatz in Halle habe ich spontan ein kleines Live-Video über Facebook gedreht. Mein Erstes! Viel Spaß dabei!

LG Nadine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.