Sonntag, 5. März 2017

Alles gepackt und das Knie muckt

So, mein Rucksack wäre gepackt

Es ist alles drin, außer die Verpflegung für morgen und übermorgen!

Ich habe eben noch einmal ein bisschen Gewicht reduziert, indem ich bei einigen Dingen die Verpackung weggelassen bzw. ausgetauscht und noch ein paar Kleinigkeiten aussortiert habe.


Ganz zufrieden bin ich noch nicht, weil das Gewicht (inkl. Rucksack) eigentlich immer noch zu viel ist. Man sagt ja: "maximal 10% des Körpergewichts" und das wären bei mir 12 kg... ok, jetzt wisst ihr auch, wie viel ich ungefähr wiege^^ autsch.... jedenfalls wollte ich ursprünglich unbedingt unter 12 kg landen.

Aber immerhin habe ich schon gut aussortiert... Falls es euch interessiert: 

Am Anfang waren es über 18 kg!

Im Moment überlege ich noch, einen Teil meiner Bestrumpfung zu Hause zu lassen.
Ein Bolero würde evtl. reichen. Den kann ich beim Wandern, wenn er nach dem Waschen noch nicht ganz trocken ist, auch mal ein paar Stunden aus lassen.
Ansonsten hab ich ehrlich gesagt keine Ideen mehr, was ich weglassen könnte... 


Das Herum-Geschiebe von meinem Gepäckstücken nervt mich gerade ein bisschen!

Aber was mich viel mehr nervt... Seit einer Woche tut mein operiertes Knie weh! 

Besonders der innere Meniskus... 
Und das seit gestern Abend auch noch ziemlich doll!!! (*scheiße*)
Ich creme gerade mit Voltaren und habe mein Knie (mit Anleitung meiner Physiotherapeutin) mit Kinesio-Tape beklebt. Beim Laufen tut es nicht so doll weh, aber bestimmte Bewegungen sind schon echt fies. Das macht mich gerade total fertig :-(((

Ich glaube aber trotzdem nicht, dass ich die Reise absagen werden, weil ich solche Phasen kenne und auch immer mal wieder habe. Meist gehen die Schmerzen von allein nach ein paar Tagen wieder weg, wenn ich ein bisschen auf mich selbst achte und mit Salbe creme. 

Drückt mir bitte die Daumen, dass es meinem Knie schnell besser geht!

Liebe Grüße,
eure Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.