Mittwoch, 5. April 2017

Karten, Fotos, Videos usw. wollen aktualisiert werden

Darum kümmere ich mich gerade. Ich möchte ja auch einen ordentlichen Blog ;-)

Und ich möchte, dass ihr seht, wo ich lang gelaufen bin, was ich gesehen und erlebt habe!

In den nächsten Tagen füge ich alle fehlenden Dinge ein und überarbeite auch mein Geschriebenes währenddessen. 

Mir geht es übrigens sehr gut! 
Meine Erkältung ist noch nicht ganz weg, aber ansonsten kann ich wirklich nicht meckern! Ich bin entspannt und fühle mich auf positive Art verändert! 

Ganz liebe Grüße,
Nadine



Aktualisierungen: 
6.4.2017 
- Anreise und die ersten drei Tage: Von Ponferrada bis Trabadelo
- neue Seite mit all meinen Videos
Tag 4 bis 6: Von Trabadelo nach Hospital da Condesa


7.4.2017
Tag 7 bis 9: Von Hospital nach Sarria
Tag 10 bis 12: von Sarria nach Portomarin


9.4.2017
Tag 13 bis 16: von Portomarin nach Melide

13.4.2017

- ein Teil der Fotos auf flickr.com mit Titeln und Beschreibungen versehen (Den Rest mache ich gerade Stückchenweise^^) Fertiggestellt am 1.10.

14.4.217

Tag 17 bis 19: Melide bis A Lavacolla
ANKOMMEN - Tag 20: A Lavacolla bis Santiago de Compostela und die letzten Tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.