Samstag, 9. Juni 2018

Postkarten vom Jakobsweg: Meine Karten-Wand


Meine Karten-Wand wächst und wächst!

Vor einigen Wochen hatte ich ja die Idee, dass ich mir gerne von anderen Pilgern Postkarten vom Jakobsweg schicken lassen würde: Mit lieben Worten oder schönen Geschichten... Sozusagen zur Aufheiterung, weil es mir ja in den letzten Monaten immer schlechter geht und ich dabei solche Sehnsucht habe...

Nach meinem Aufruf in mehreren Jakobsweg-Facebook-Gruppen landen nun immer mal wieder Ansichtskarten aus Spanien, Portugal und vereinzelt auch anderen Ländern in meinem Briefkasten und ich freue mich über jede Einzelne!

Ich hatte ja erzählt, dass ich Postkarten sammele und zu Hause auch eine ganze Wand voll habe. In meiner alten Wohnung in Halle hatte ich einen langen Flur und da sah das so aus: Dabei waren lustige Karten, die ich mir selber zusammengesammelt habe oder mal geschenkt bekommen habe und natürlich auch viele Urlaubskarten!

Meine Postkarten-Wand beim Abbauen.

Mittlerweile habe ich mir eine kleine Wand im Flur als neue "Pilger-Wand" ausgesucht und dort kommen nur Karten vom Jakobsweg oder von Pilger-Freund/innen dran: 

Wie gefällt es euch? Erkennt ihr vielleicht sogar eine von euch?
Noch einmal allen Schreiben ein herzliches Dankeschön :-)

Liebe Grüße,
eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.