Dienstag, 14. Februar 2017

Ein Logo für mich!

Könnt ihr euch noch daran erinnern, dass ich gerne sichtbarer werden würde?

Dafür habe ich den Tipp bekommen, mir ein Logo machen zu lassen, 
um es z.B. für Sticker, Karten usw. nutzen zu können. Wenn ich die dann verteile, 
kann ich mehr auf mich aufmerksam machen!

Meine Freundin Stephanie (hier ihre Seite bei Facebook: Hunting Dingo) hat die Aufgabe freundlicherweise übernommen und diese vier Varianten hier sind dabei herausgekommen:

Mir gefallen sie recht gut. Die Farbe könnte ich auch noch anpassen.

Und was sagt ihr?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.