Mittwoch, 4. Mai 2016

Neuer Rucksack die Erste

Ein neuer Rucksack muss her!

Nach meiner letzten  Wanderung hab ich gemerkt, dass mein Rucksack so langsam kaputt geht. 

Es war ein recht pratischer Funktionsrucksack von Lidl mit Netzteil am Rücken und so circa 25l Fassungsvermögen. Ich hatte ihn ein paar Monate für Uni und Alltag genutzt und nun guckt aber an der einen Ecke leider das Aluminiumgestell heraus und ich habe ihn auch schon an ein paar Stellen nähen müssen. Ich denke, er hat seinen Dienst getan und wird jetzt im Mülleimer landen.

Der nächste Rucksack sollte ein besserer werden. Ich habe die letzten Tage mal ein wenig geschaut und beschlossen, mir einen gebrauchten Markenrucksack zu kaufen. Er sollte so um die 30l haben. Außerdem auch wieder ein Netzteil an Rücken für die Luftzirkulation, weil ich ja beim Laufen gern mal am Rücken schwitze.

Meine Wahl fiel auf einen deuter FUTURA 28, den ich recht günstig und fast neu über ein Kleinanzeigenprotal erwerben konnte.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wie gut ich mit ihm klarkomme :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.