Donnerstag, 7. September 2017

Beratungstermine für die Liposuktionen





Hallo ihr Lieben!

Heute ein kleines Update zu meinen Lipödem-Operationen:

Ich habe jetzt Termine zur Beratung für die Liposuktionen ...

  • in Leipzig bei Hr. Dr. Wachsmuth
  • in Potsdam bei Hr. Dr. Ghods und 
  • in Oranienburg bei Fr. Dr. Kirsch.
  • In Dresden bei Hr. Dr. Wollina kann man zur Klinikambulanz. Dafür brauche ich aber eine Überweisung vom Hautarzt (Dermatologe). Darum muss ich mich noch kümmern.
  • Ergänzung am 08.09.: Nun habe ich auch in Magdeburg einen Termin bei Hr. Dr. Ibrahim

Die Termine sind alle innerhalb der nächsten 12 Wochen - und ich bin sehr gespannt!

Also es läuft... so langsam :-)

Darüber bin ich auch echt froh, weil mich meine Schmerzen zu nerven ... es wird Zeit, denke ich!

Natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden!

Liebe Grüße,
Nadine




Quelle Bild oben: "Termine" von SaschaV, http://piqs.de/fotos/171194.htmlSome rights reserved

Kommentare:

  1. Oh du hast das Design von deinem Blog geändert! Das sieht so schön aus jetzt! :)
    Ansonsten: Da bin ich gespannt wie es bei dir weiter geht. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für die Beratungstermine und hoffe, "dein" Arzt ist dabei.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll das du dich in mehreren Kliniken beraten lässt. Ich hoffe du findest die passende Klinik dazu. Wünsche dir alles gute dabei.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, es ist ein passender Arzt für dich dabei! Bin auf jeden Fall auf weitere Beiträge gespannt und drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft :)

    Liebe Grüße, Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Ufff, so viele Termine. Ich hoffe, dass einer der Ärzte passt und dich bald operieren lassen kannst. Bin auf deine Entscheidung gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ich finde es toll, dass du deine persönliche Geschichte mit anderen teilst! Ich wünsche dir für die OP alles Gute und ich hoffe dass dann die Schmerzen weg sind ... das ist sicherlich eine Belastung für dich. Hauptsache du bist in guten Händen.

    Liebste Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen